Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

TOP NEWS

01.09.2016 • News
Einiges ist neu beim TV Steffisburg Handball
TOP NEWS

Liebe Handball Freunde

Es ist einiges neu beim TV Steffisburg Handball. Am dringensten bräuchten wir eine Halle mit den erforderlichen SHL Spielfeldmassen, damit in Steffisburg auch künftig auf hohem Niveau Handball gespielt werden kann. Da sich dies aber nicht von heute auf morgen realisieren lässt, haben wir den Betrieb mit paar kleineren Dingen für die Zukunft fit gemacht.

Neues Logo

Aus über 15 Vorschlägen hat sich die Geschäftsleitung für eine Auswahl von drei Varianten entschieden. Anschliessend wählen die Mitglieder die Variante von Bruno Hofmann zum neuen Logo der Handballer. Dem Sieger wurde eine Prämie von CHF 500.00 überreicht.
 

Neues MATERIAL

Zusammen mit Co-Sponsor und Ausrüster SPORTXX wurde ab der Saison 2016/17 die Sportmarke HUMMEL als neuer Material Lieferant evaluiert. Für das neue Heimdress der 1. Mannschaft wurde erneut Schwarz/Weiss gewählt.
 

Neue Website

In Zusammenarbeit mit der Firma COMVATION AG in Thun wurde in den vergangenen Wochen intensiv an der neuen Webseite gearbeitet. Nebst einem neuen Design wurde die Seite auch technisch auf den aktuellsten Stand gebracht, damit die Inhalte auf möglichst vielen, unterschiedlichen Endgeräten optimal angezeigt werden.

Verfasser: Markus Siegenthaler
Titelbild: Roland Peter